FOTOGRAFIE MIT SEELE

  • Urban Exploring
  • Nature
  • People
  • Volcanoes
  • Mystic

Lolli-ta Lamacra – Die ganze Geschichte

Lolli-ta Lamacra Part 1: „Ich flipp hier gleich aus….

…. wenn ich nicht sofort einen Lolli bekomme!“

Der Fotograf musste an dieser Stelle massiv um sein Leben – zumindest um seine Gesundheit – fürchten
und verließ auf der Stelle fluchtartig das Studio, um dem Model unverzüglich einen Lolli zu besorgen. (Fortsetzung folgt…)

 

Lolli-ta Lamacra Part 2: „Endlich kommt der…

… Fotograf mit dem Lolli. Hat ja lang genug gedauert!“

Der Fotograf ahnte nichts davon, dass sich das massiv unterzuckerte Model so freudig auf den mühsam besorgten Lolli stürzen würde. (Fortsetzung folgt…)

 

Lolli-ta Lamacra Part 3: „Der ist ja…

…ziemlich süß und gaaaaanz lecker :-)“

Dem Fotograf fiel an dieser Stelle ein Stein vom Herzen, dass der einzige Lolli, den die Tanke gegenüber des Studios hatte, bei dem Model so gut ankam. (Fortsetzung folgt…)

 

Lolli-ta Lamacra Part 4: „Da muss ich…

…mich doch erstmal ne Runde hinlegen und den Lolli genießen :-)“

Den Fotografen beschlich an dieser Stelle ein etwas ungutes Gefühl, dass sein Model jetzt nicht mehr unbedingt in Shootinglaune war und erstmal seinen Blutzucker regenerieren wollte. (Fortsetzung folgt…)

 

Lolli-ta Lamacra Part 5: „Das ist doch wohl…

…nicht Dein Ernst, dass wir jetzt schon wieder weiter shooten sollen????
Ich will erst mal meinen Lolli genießen“

Die Gedanken des Fotografen rasten – immerhin war die Studiozeit kostbar und knapp bemessen.
Wie sollte er sie dazu bringen, wieder an die Arbeit zu gehen,
da es noch galt einige Fotos in den Kasten zu bringen? (Fortsetzung folgt…)

 

Lolli-ta Lamacra Part 6: „Ach komm schon…

… ich pose ein wenig mit Lollie für Dich!“

Die Bemühungen des Fotografen, sein Model wieder zur Arbeit an den von ihm gewünschten Bildern zu überreden, schlugen gewaltig fehl.
Das Model versuchte unter Aufbietung seiner gesamten Trickkiste, die Ziele des Fotografen zu unterwandern, um seinen Lollie noch weiter genießen zu können.
(Fortsetzung folgt…)

 

 

 

Lolli-ta Lamacra Part 7: „Du kannst mich…

… so langsam mal gern haben!“

Der Fotograf schlug entnervt die Hände über dem Kopf zusammen, als er feststellen musste, dass die Idee,
seinem Model den geliebten Lollie wegzunehmen, gründlich an seiner Absicht vorbei gegangen war, damit endlich wieder die geplanten Fotos weitermachen zu können.
(Fortsetzung folgt…)

 

 

 

Lolli-ta Lamacra Part 8: „Na also…

..geht doch! Warum nicht gleich so? :-)“

Das Model grinste glücklich, als der Fotograf resigniert aufgab und seinem Model den Spaß mit seinem Lollie ließ. Der Fotograf verschob die geplanten Aufnahmen erstmal auf unbestimmte Zeit, nachdem er gegen die Arbeitsverweigerung seines Models nicht ankam. (Fortsetzung folgt…)

 

 

 

 

Lolli-ta Lamacra Part 11: „So, jetzt hab ich genug…“

…Blödsinn gemacht. Lass uns wieder ernsthaft shooten :-)“

Der Fotograf war froh, doch noch Aussicht auf die geplanten Bilder zu haben.
— Ende dieser Serie —


 

Ein riesen Dank gilt der wunderbaren Miss Lollita Lamacra.
Du bist ein Traum vor der Kamera 🙂
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/144666/

Weitwinkelfun in der Lichtschmiede
http://www.lichtschmiede-muenchen.de/

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht – Danke für so viel Spaß 🙂

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy